search instagram arrow-down
Krischan Kaiser

Christian Kaiser bei Flussreporter – Das Online-Magazin zum Thema – RiffReporter

Christian Kaiser bei “ Was Bäume erzählen…
Vera Hemleben bei “ Was Bäume erzählen…
Christian Kaiser bei “ Was Bäume erzählen…
Rüdiger Braun bei “ Was Bäume erzählen…
Christian Kaiser bei Abschied von Gerlinde Gehl in…
Stephan Möller-Titel bei Abschied von Gerlinde Gehl in…

Archiv

Kategorien

Meta

Wissenwertes und Fotos von Knicks

Silberweide im Auwald

Silberweide und Fruehlings Vegetation im geschuetzten Suesswasser Auenwald NSG Heuckenlock

GG- Gedenkfeier für Gerlinde Gehl am 26.11.20 in Hamburg-Altona

Wir werden uns kurz vor 10:00 bei der Christianskirche in Ottensen (Kirchhof beim Rathaus Altona) treffen um einen kleinen Baum zu pflanzen und an Gerlindes 55. Geburtstag gemeinsam an „Linda“ zu denken. Pastor Frank Howaldt wird einige Worte sprechen. Freunde, Kollegen, Nachbarn und Verwandtschaft sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns an diesem besonderen Tag im Mittelpunkt des „Goldenen Dreiecks“ zwischen Gerlindes Wirkungsorten: Diakonisches Werk Hamburg, der Elbe und ihrer Wohnung zusammen kommen zu dürfen. Bis vielleicht am Donnerstag ? Herzliche Grüße, Christian Kaiser

Gerlinde Gehl am Anleger Teufelsbrück vor dem Schild des Engel. Iphone-foto am 7. Maerz 2015

2 comments on “GG- Gedenkfeier für Gerlinde Gehl am 26.11.20 in Hamburg-Altona

  1. picholizza sagt:

    Christian, mein Lieber, ich werde höchstwahrscheinlich nicht kommen können, bin dann aber mental dabei. Ich habe immer noch euren letzten Besuch bei mir vor Augen, alsob es gestern gewesen wäre….

    Sei umarmt Christoph

    CHRISTOPH PIECHA p h o t o g r a p h y ____________________________

    Grüntaler Strasse 57 13359 BERLIN Germany

    Tel +49 (0) 30 – 633 763 67 Mob +49 (0) 173 – 238 72 50

    christoph@piecha.org http://www.piecha.org https://piecha.allyou.net

    >

  2. Vera Hemleben sagt:

    Lieber Christian, danke Dir. Leider sind wir nur in Gedanken dabei. Aber schön, dass ihr das macht. Hamburg ist zur Zeit ja sehr weit weg. Aber es blühen noch die Rosen. Das ist ja auch schön.

    Liebe Grüße Vera

    Zitat von Christian Kaiser – Werkschau – Fotografie – Film – Kunst

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: