search instagram arrow-down
Christian Kaiser

Neu: Christian Kaiser bei Flussreporter

Rüdiger Braun bei Blick auf Schloss Ahrensb…
Lieckfeld.Straass@t-… bei Blick auf Schloss Ahrensb…
Fotohabitate bei Regenzeit in Norddeutschland

Archive

Kategorien

Meta

Wissenwertes und Fotos von Knicks

Nordfriesland; Eiderstedt von oben

Deichvorland von Eiderstedt

Nordsee mit Strand im Deichvorland von Eiderstedt

Deichvorland von Eiderstedt

Nordseepriel mit Salzwasserwatt im Deichvorland von Eiderstedt

Deichvorland von Eiderstedt

Nordsee mit Strand von St-.Peter im Deichvorland von Eiderstedt

Ja, auch bei Schietwetter lohnt es sich manchmal genau hinzuschauen. Mir ging es darum frische Eindrücke vom Wattenmeer und der Küste fotografisch einzufangen.

Eigentlich war Wyk auf Föhr als Ziel angesagt, aber das Wetter mit reichlich Tiefausläufern, Wind und Regen ließ das nicht zu.

So flogen wir über die Eider auf die offene Nordsee hinaus und kehrten wir bei Westerhever nahe dem Leuchtturm einfach um. Schon eine Stunde später setzten wir sanft und sicher auf dem Flugplatz „Hungriger Wolf“ auf.

Herzlichen Dank meinem danach leicht unterkühlten Freund und unerschrockenen Pilot! Merci, Raid!

http://www.gyrocopter-ostsee-rundflug.de/Link zu Ostsee-Rundflug

%d Bloggern gefällt das: