search instagram arrow-down
Krischan Kaiser

Christian Kaiser bei Flussreporter – Das Online-Magazin zum Thema – RiffReporter

Christian Kaiser bei “ Was Bäume erzählen…
Vera Hemleben bei “ Was Bäume erzählen…
Christian Kaiser bei “ Was Bäume erzählen…
Rüdiger Braun bei “ Was Bäume erzählen…
Vera Hemleben bei Watt nu? Hier entsteht eine ne…
Christian Kaiser bei Abschied von Gerlinde Gehl in…

Archiv

Kategorien

Meta

Wissenwertes und Fotos von Knicks

Silberweide im Auwald

Silberweide und Fruehlings Vegetation im geschuetzten Suesswasser Auenwald NSG Heuckenlock

Januar – Februar: die beste Zeit zum Knicken

3 comments on “Januar – Februar: die beste Zeit zum Knicken

  1. lieckfeld.straass@t-online.de sagt:

    Lieber Christian,
    Brigitte war begeistert von deiner Nolde-Führung in der Hamburger Kunsthalle. Wir sind Ende Feb ein paar Tage dieses Mal nicht mehr in Hanstedt sondern in Holm Seppensen auch in der Nordheide. Wir haben uns ein enges Programm zugemutet, aber vielleicht reicht es doch mal zu ein paar Stunden (Gerlinde/Du/Vroni/ich)

    Beste Grüße, cp Lieckfeld

  2. Gehl, Gerlinde sagt:

    Lieber Christian Kaiser,

    wo kann ich die neuen Fotos sehen ?

    Gruss Linda Gehl

    Hallo Linda, schau mal auf die Textleiste unter dem Foto: Januar-Februar…

    1. Lieber Professor Jörgen Bracker,
      Dank für das Lob auf meine Fotos vom Knick !
      Herzliche Grüße
      Christian Kaiser

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: