Ob wir gehen, wandern, radeln oder auf dem Wasser paddeln oder segeln, immer ändert sich die dabei ständig die Perspektive, der Raum in den wir eintreten. Wir nehmen aber nicht nur mit unseren Augen wahr; Wir atmen, spüren, fühlen und riechen unsere Umgebung egal ob Strand, Stadt, Wald oder Wiese, wie wir auch unsere Mitmenschen wahrnehmen. Uh! Den kann ich nicht riechen! Dabei kriege ich aber sofort ne Gänsehaut, sind häufig gehörte Sprüche.
Leben und arbeiten ohne Eile, ohne Hast und ohne jegliche Zwänge. Dieser Devise, nach der sich mein Jahreslauf richtet, vertraue ich mich immer wieder aufs Neue an. Bekanntheit, Ergeiz und finanzielles Streben tritt dann ebenso wie Umsetzung ergeiziger Ziele in den Hintergrund. Nur so, mit einer Extra-Portion Achtsamkeit, können wir offen für Neues und wirklich wertvolle Momente und Erfahrung im Leben sein.
Gerne nehme ich euch mit auf meine Reise. Habe ich dein Interesse oder deine Neugier geweckt? Dann folge mir doch auch dem Blog hier, oder auf Instagram. Diesen Link findest unter dem Foto.
